Pflegekräfte aus Kolumbien für Deutschland

Die TTA Personal GmbH vermittelt examinierte Pflegekräfte aus Südamerika nach Deutschland. Der erforderliche Anerkennungsprozess damit diese Pflegekräfte hier ihrer Arbeit nachgehen können dauert einige Wochen. Aller damit in Verbindung stehende verwalterische Aufwand dieser Anerkennung wird von TTA organisiert und abgewickelt.

Anzeige

Pflegekräfte sind in Deutschland leider immer noch Mangelware. Die Politik will aktuell zwar „aufrüsten“, welche Zeit das in Anspruch nimmt ist allerdings ungewiss. Jede Fachpflegekraft die schon bald hier für unsere pflegebedürftigen Menschen tätig werden kann ist wichtig. Der Begriff „Personalvermittlung Pflege“ wird uns immer häufiger begegnen.

Dieses Video gibt einen kleinen Einblick in die Arbeit des Tätigkeitsfeldes der Vermittlung von Pflegekräften  durch die TTA.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube jetzt nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9samhSdllueDBMTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

TTA Personal GmbH rekrutiert iPflegekräfte aus Südamerika für den deutschen Arbeitsmarkt. Mehr als 100 Pflegekräfte stellten sich bei TTA Personal GmbH in Bogotá, Kolumbien vor. Die Pflegefachkräfte erhalten vor Ort mehr als 30 Arbeitsverträge von deutschen ambulanten Pflegediensten Pflegeeinrichtungen, Kliniken und Krankenhäusern.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Diese Seite ist zum Teil deswegen entstanden weil meine eigenen und nicht nur positiven Erlebnisse auf dem Gebiet der Altenpflege mich inspiriert haben. Sie ist ein Schritt in Richtung Sensibilisierung der Menschen zum Thema Alten- und Krankenpflege weil hier aus meiner Sicht immer noch großer Aufholbedarf herrscht und noch lange nicht alle begriffen haben, dass gerade alte Menschen sich selbst nicht mehr angemessen zur Wehr setzen können wenn dies eigentlich erforderlich wäre. Wenn es mir mit dieser Seite gelingt auch nur einen einzigen pflegebedürftigen Menschen vor unwürdiger Behandlung zu bewahren sehe ich das schon als großen Erfolg. Menschenwürdige Betreuung ist auch bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Ratgeber abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.